Besichtigung bei Deckel MAHO Seebach in Geretsried

Hallo zusammen,

ein besonderer Eindruck eines Maschinenbau-Betriebs konnte ich gestern bei der Deckel MAHO Seebach GmbH, einem Unternehmen des Gildemeister Konzerns, in Geretsried erleben. Dort wurden am Rande einer Veranstaltung des Wirtschaftsforum Oberland Werkzeug- und Formmaschinen im HSC Center gezeigt. Wo früher rund um die Fräsmaschinen Unmengen von Öl und Spänen lagen, kann man heute vom Fußboden essen. Wirklich beeindruckend!

(nicht nur die) IT bleibt spannend,

Christian Eich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s